Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Führerscheinfinanzierung

18.11.2017 | FAHRSCHUL-NEWSFührerscheinfinanzierung

Mach deinen Führerschein nicht abhängig von deiner finanziellen Situation!
Bei uns kannst du nun deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abbezahlen, so wie es dir finanziell möglich ist.  
-    Kein feste Vertragslaufzeit
-    Keine festen Raten
-    Du bestimmst deine Laufzeit mit der Höhe deiner Raten, ganz flexibel.
-    Die ersten 3 Monate mit 0,0 % Zinsen

Schnell und einfach die Finanzierung bei uns in der Fahrschule beantragen!
Komm gerne zu unseren Bürozeiten für eine Beratung vorbei.

Hier ein Kurz-Check für dich:
1.    
a)  Ich bin Student/Azubi/Hausfrau/-mann mit einem monatlichen Nettoeinkommen von mindestens 400 Euro.
b) Ich bin habe ein monatliches Netto-Einkommen von über 650 Euro,
b1)  Ich bin seit mindestens 6 Monaten in einem unbefristeten    Beschäftigungsverhältnis

2.
Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit oder eine unbefristete    Aufenthaltserlaubnis mit Arbeitserlaubnis

3.
Ich habe KEINEN negativen SCHUFA-Eintrag

Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein, lass uns über einen geeigneten Bürgen sprechen!
 

WIR BERATEN GERNE!

Zurück zu den News