Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hallöchen...

23.09.2016 | FAHRSCHUL-NEWSHallöchen...

ich bin Kathy. Ich habe am 01.08.2016 meine Ausbildung bei der Fahrschule P1 begonnen. Ich bin die die beim Azubi Speed Dating gefunden wurde. Ihr fragt Euch bestimmt, was eine Ausbildung in einer Fahrschule ? Ja das geht, das geht sogar super toll kann ich Euch sagen. Ich erlerne den Beruf der Kauffrau für Büromanagement und werde Euch bis Mitte 2018 begleiten, naja ok vielleicht auch länger wer weiß. Und damit Ihr nicht dumm sterben werdet was ich alles so in der Fahrschule anstelle, werde ich Euch hier des öfteren von meinen Quatsch berichten den ich mache.

 

Liebe Grüße

Eure Kathy 

Zurück zu den News