Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach toll!

Man kann Fahrstunden schnell und flexibel nehmen, da die Fahrschule nur so viele Fahrschüler*innen aufnimmt wie sie auch händeln kann. So ist man meist schneller durch als bei anderen Fahrschulen und kommt zudem nicht aus der Übung. Kathi und generell das ganze P1 Team besitzen die perfekte Mischung aus Spaß und Professionalität und begleiten einen so lange bis man sich sicher durch den Straßenverkehr bewegen kann. Jeder Zeit kann man fragen stellen und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich habe erst seit drei Tagen meinen Führerschein und mir fehlen die Fahrstunden mit Kathi jetzt schon. Ich hab tolle Erfahrungen gemacht und empfehle jedem diese Fahrschule weiter

Nele Junker aus Essen
Kompetente und nette Leute

Mein Erfahrung mi Mike war super gut! P1 hat ein sehr besonderes Team, wo man trauen kann, dass die, den Potential von die Schülern finden kann, und das besten damit bringen!! Ich, wie eine Ausländer, fühle mich sehr dankbar, die Möglichkeit eine Fahrschule wie P1, gefunden zu haben, weil ihr habt mir sehr geholfen und gezeigt in eine sehr lieben Weg, die Regeln, Techniken, und Tips, besser zu fahren und gleichzeitig, Spaß zu haben. Vielen Dank P1!!!

Blanca Tovar aus Essen
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

P1 👍🏼 Eine sehr, sehr gute Fahrschule, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Ein tolles Team und es wird mit großer Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Kathi ist eine großartige Fahrlehrerin, bei der man sich immer gut aufgehoben fühlt, die alles sehr gut erklärt, und man hat noch viel Spaß dabei. Perfekte Vorbereitung. Ein Dank an das gesamte Team, macht weiter so!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Markus Walczak aus Essen
10/10, habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt

So viel Spaß hätte ich mir beim Fahren lernen nicht vorgestellt - der Theorieunterricht sehr entspannt, in der Planung der Praxisstunden total flexibel. Nach jeder Fahrstunde wird reflektiert und geplant wie man weiter macht. Sobald es um die Prüfungsvorbereitung geht, wird sich sogar noch intensiver um einen gekümmert als eh schon. Hätte mir mehr nicht wünschen können. Auch die Sonderfahrten im Telsa sollte jeder gemacht haben, um ein Bewusstsein für umweltbewusstes Fahren zu entwickeln.

Jamie M aus Essen
Klare Empfehlung

Trotz Stress dank der Covid-19 Epedemie und der sich dadurch verzögernden Fahrstunden (wofür die Fahrschule ja im Endeffekt nichts kann ;) ) hat Anfang August alles hervorragend geklappt und ich habe meine praktische Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Kathy war eine hervorragende Fahrlehrerin, die es immer genau verstand mich herauszufordern und mich aus meiner Comfortzone zu holen, aber niemals zu überfordern. Wenn ich Fragen hatte oder mir bezüglich Regelungen unsicher war, konnte sie mir die Fragen immer Kompetent beantworten. Während der Fahrstunden fühlte ich mich jederzeit wohl. Ein besonderes Highlight waren die Überlandfahrt und ein Teil der Autobahnsonderfahrt, als ich mit Mike im Telsa unterwegs war! Eine sehr interessantes Erfahrung. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen, man wird hier hervorragend auf den Führerschein vorbereitet! Danke an das ganze Team für die schöne Zeit bei euch!

Fabian Brandt aus Essen
Danke!

Mein Weg zum Führerschein war leider alles andere als einfach, ich bin von einer anderen Fahrschule wo ich schreckliches erlebt habe, zu P1 Essen gewechselt und das wir die Beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Durch Kathy habe ich es nun endlich geschafft und bin dafür sehr dankbar, sie hat mich immer wieder aufgebaut, wenn was nicht geklappt hat. Sie hat mir alles erklärt und ich konnte bis zum Ende immer Fragen stellen, wenn mir was nicht klar war. Kathy war sehr geduldig mit mir und hat an meinen Fähigkeiten nie gezweifelt, obwohl ich zwei mal die praktische Prüfung nicht bestanden habe. Sie hat mich motiviert und an mich selbst glauben lassen, danke dafür liebe Kathy. Der Weg zum Führerschein war zwar lang aber durch dich Kathy hat es mir echt Spaß gemacht dazu zu lernen und zu Fahren. Mit P1 Essen und Kathy als Fahrschullehrerin könnt ihr nichts falsch machen!! Absolut empfehlenswert!!😁

Stefanie H aus Essen
Super Fahrschule

Reinen Gewissens kann Ich sagen dass das die beste Fahrschule in der Umgebung ist, Ob theoretisch oder praktisch alles klappt sehr gut. Die Fahrlehrer stellen sich persönlich auf die Fahrschüler ein um ihnen die Angst zu nehmen, vielen lieben Dank an das Team das ich alles ob theoretische Prüfung oder praktische mit einem Rutsch geschafft habe.

Murat U. aus Oberhausen
Vielen Dank

Liebe Kathy vielen vielen Dank für die großartige Ausbildung. Danke dass du sehr geduldig, mitfühlend und mich immer wieder ermutigst hast, das beste aus mir herauszuholen. Du bist immer auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, was mir immens geholfen hat. Ich kann dich als Fahrlehrerin nur jedem weiterempfehlen. Meine Frau freut sich schon mit dir gemeinsam auch ihren Führerschein zu schaffen. Nochmal vielen vielen Dank. :)

Dan B aus Essen
Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Die fahrschule P1 in Oberhausen kann ich besten Gewissens und ohne Einschränkung empfehlen. Durch kluge Organisation wird es jedem Fahrschüler ermöglicht, sein Ziel so zügig wie machbar zu erreichen. Bei den praktischen Übungen hat mich Alessio sehr kompetent und gewissenhaft begleitet und mit wertvollen Tipps versorgt. Der Umgang miteinander war locker und sympathisch, alles hat einfach Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Sebastian Gehmeyer aus Bottrop (Fahrschule OB)
Danke Ingo =)

Die P1 ist eine großartige Fahrschule mit einem Klasse Konzept. Durch den 7-Tage Theoriekurs ist man ruckzuck fertig mit seinen Theoriestunden. Die Fahrlehrer sind kompetent und freundlich. Vor allem bin ich Ingo (meinem Fahrlehrer) unendlich dankbar, dass er mich so schnell zum Führerschein geleitet hat. Er war ein sehr geduldiger Fahrlehrer, hat mir viele gute Tipps gegeben und mir immer Mut gemacht und hat mir dadurch schnell die Sorgen vor dem Fahren genommen. Die Übungsfahrten haben viel Spaß gemacht und sind wie im Fluge vergangen. Vielen Lieben Dank

Irina Braun aus Oberhausen