Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

TÜV stellt Prüfungen ein

TÜV stellt Prüfungen ein

Wie wir heute erfahren haben, stellt der TÜV Nord alle praktischen und theoretischen Prüfungen ein.  Auch hier halten wir die Situation im Auge und werden alle Schüler, deren Plätze jetzt abgesagt wurden sofort informieren, sobald Prüfungen wieder durchgeführt werden können. Für Fragen sind wir weiterhin für Euch unter der Rufnummer  0208 / 305 809 63 telefonisch oder per Whatsapp erreichbar . Euer Team von der Fahrschule P1 GmbH

18.03.2020 mehr
Fahrschulbetrieb nach Erlass Land NRW

Fahrschulbetrieb nach Erlass Land NRW

Liebe Fahrschüler/ innen, Liebe Eltern Aufgrund einer veränderten Erlasslage, durch das Land NRW (Erlass zu weiteren Kontaktreduzierenden Maßnahmen, ab dem  17.03.2020, vom 15.03.2020) hat der Stab für außergewöhnliche Ereignisse (SAE), in der Sitzung, eine neue Allgemeinverfügung beschlossen: Aus diesem Erlass geht hervor,dass alle Fahrschulen den theoretischen und praktischen Unterricht bis auf weiteres einstellen müssen. Das bezieht sich auch auf alle vereinbarten praktischen Prüftermine und  Simulator Stunden. Die Büros in Essen und Oberhausen bleiben geschlossen. Theorieprüfungen finden zur Zeit noch statt!!! Alle Schüler, die sich zur theoretischen Prüfung vorstellen, bitten wir, auf Anweisung des TÜV auf keinen Fall mit Erkältungssymptomen dort vorstellig zu werden und Hygienevorschriften zu beachten. Wir sind für Euch weiterhin telefonisch und per Whatsapp unter der Rufnummer 0208- 305 809 63 erreichbar. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, werden wir Euch hier und via facebook informieren. Kommt gesund durch die Zeit..... Euer Team der Fahrschule P1 GmbH    

17.03.2020 mehr
Corona Virus

Corona Virus

Liebe Schüler, Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Daher bitten wir Euch um Verständnis, dass wir dem Erlass der Landesregierung vom 15.03.2020 folgen und die  Theorie Unterrichte bis auf weiteres einstellen.  Nachholtermine werden wir bekannt geben, sobald die Lage sich wieder entspannt hat. Wir werden die Lage weiterhin beobachten und Euch bei Neuigkeiten weiterhin über unsere Homepage und via Facebook informieren.  Euer Team von der Fahrschule P1 GmbH

16.03.2020 mehr
Weihnachtsfeier ... nicht langweilig!

Weihnachtsfeier ... nicht langweilig!

Du hast dich immer schon gefragt, was wohl so Fahrlehrer für Adrenalin Kicks haben, wenn selbst der untalentierteste Schüler ihnen nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen kann?  Nun, dann schau doch mal hier wie so eine P1 Weihnachtsfeier aussehen kann (ufbasse: Kotztüte bereithalten!) https://youtu.be/JvjHLgunOxw Viel Spaß wünscht Das P1 Team

26.01.2020 mehr
Nächste A-Theorie

Nächste A-Theorie

Die nächsten A-Theorie, Thema 1 & 2, findet für Euch am 15.02.20  um 10:00 Uhr in Oberhausen statt. Thema 3 & 4 findet am 22.02.20 um 13:00 Uhr, ebenfalls in Oberhausen statt.

23.01.2020 mehr