Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

 

ENDLICH IST ES SO WEIT! WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!🎉

ENDLICH IST ES SO WEIT! WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!🎉

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Fahrschule ab sofort wieder für euch geöffnet hat. Der erste Schritt in Richtung Normalität ist damit getan!   Um jedoch weiterhin pflichtbewusst in diesen Zeiten zu agieren, gibt es auch bei uns in der Fahrschule zu beachtende Hygienemaßnahmen:   🙋 Kein Händeschütteln zur Begrüßung 😷 Bei uns gilt Maskenpflicht ✌️ Stets nur 2 Personen im Schulungsfahrzeug ↔️ Mindestabstand von 1,5 Metern Achtet bei unseren Fahrschulen auf die max. Anzahl an Personen in der Fahrschule. Hinweise dazu findet ihr auf den Aushängen in den Fahrschulen.  Öffnungszeiten in Oberhausen sind wie gewohnt: Mo.-Fr. von 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr.  In Essen sind wir in dieser Woche (27.4.-30.4.) von 17 Uhr bis 20 Uhr für euch da.  Bitte vereinbart für beide Fahrschulen Termine über WhatsApp, damit nicht zu viele Interessenten und Schüler gleichzeitig vor der Tür warten müssen. Den Theorie Unterricht bereiten wir gerade online vor. Weitere News erfahrt ihr hier.  Solltest ihr Fragen haben, könnt ihr uns wie gewohnt über die bekannten Kanäle erreichen!   Los geht’s, wir freuen uns auf euch! Eure Fahrschule P1  

27.04.2020 mehr
News

News

  FINGERS CROSSED! Wir hätten uns gewünscht euch heute positive Neuigkeiten zur Fortsetzung eurer Ausbildung mitteilen zu können. Doch leider muss unsere Fahrschule weiterhin bis voraussichtlich zum 4. Mai geschlossen bleiben. Auch, wenn wir gerne schon jetzt wieder mit euch losgelegt hätten, verstehen und respektieren wir diese Entscheidung. Lasst uns gemeinsam das Beste hoffen!🤞   Trotz Verlängerung der Maßnahme, könnt ihr uns auf den bekannten Kanälen jederzeit erreichen. Gerne stehen wir euch für Fragen rund um die Führerscheinausbildung und andere Anliegen zur Verfügung.   #gemeinsamgegencorona #wirsindfüreuchda #fingerscrossed

18.04.2020 mehr
#DailyLife

#DailyLife

Momentan ist jeder Gang vor die eigene Haustür mit Unbehagen behaftet. Urlaub oder sonstige Reisen sind völlig tabu, im besten Fall verbringen wir die Ferien auf dem heimischen Balkon.  In der Vorstellung hingegen ist weiterhin alles erlaubt. Lasst uns also für einen Moment die Flucht in die Fantasie antreten! Egal, ob exotisches Abenteuer am anderen Ende der Welt oder der Besuch bei der Lieblingsoma im Nachbardorf – was sind eure Sehnsuchtsorte?

17.04.2020 mehr
DIE FRAGEN SIND GEKNACKT!💥 💪

DIE FRAGEN SIND GEKNACKT!💥 💪

Hunderte Schüler haben sich gestern zusammengeschaltet, um schwierige Führerscheinfragen zu besprechen und ganz nach dem Motto “GEMEINSAM STARTKLAR” online zu lernen. Wir hoffen ihr hattet Spaß und konntet alle eurem Führerschein einen Schritt näher kommen!   Warst auch du vorgestern bei einem unserer Livestreams dabei und hast dich zusammen mit vielen anderen Fahrschülern aus ganz Deutschland fit für die Prüfung gemacht? Dann lass uns gerne deinen Kommentar da und berichte, wie es dir gefallen hat!    Wer hat Lust auf weitere Livestreams?!   #gemeinsamstartklar

16.04.2020 mehr
#DailyLife

#DailyLife

Lockdown, Kontaktsperre, Quarantäne - die Corona-Pandemie hat das öffentliche Leben weltweit zum Erliegen gebracht. Doch in jeder Krise steckt auch eine Chance, und so entdecken viele Menschen in der verordneten Entschleunigung die Freude an lange verloren geglaubten Beschäftigungen wieder.    Lasst uns in den Kommentaren gemeinsam Ideen sammeln und uns gegenseitig inspirieren! Was sind eure effektivsten Strategien gegen Langeweile und Isolation?    #stayhome #endlichzeitfür

16.04.2020 mehr