Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Steininger aus Oberhausen

Klasse A

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle und erfolgreiche Ausbildung der Klasse A.Alessio ist ein super Fahrlehrer und vermittelt sowohl Theorie als auch die Praxisausbildung super und Silvia ist die Frau hinter den Kulissen die Alles behördliche regelt. VIELEN DANK FÜR ALLES!

Julian Schultz aus Oberhausen

Bestanden (zum 2. Mal :) )

Damals habe ich meinen B-Führerschein bei P1 (Alesio) gemacht. Ich fand mich wirklich sehr gut aufgehoben und hatte selbst Spaß an der doch trockenen Theorie. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, auch meinen A-Führerschein hier zu machen. Wieder mit Alesio und wieder hat alles super Spaß gemacht. Theorie war wiederholt alles andere als trocken, die Fahrstunden waren sehr Locker aber doch lehrreich und selbst die Nervosität vor der Prüfung hat er mir genommen. Sollte ich wieder auf die idee kommen eine Erweiterung zu machen, seit Ihr auf jedenfall meine erste Wahl!! Macht weiter so! :) P.S. : Auch ein dickes Danke an Silvia (nein Du wirst nicht vergessen:) ). Sie hat sich um alle Formulare, Unterschriften und sonst alles gekümmert! Mach auch Du bitte weiter so!

Daven Thaler aus Oberhausen

Vielen Dank!

Ich habe immer an mir selbst gezweifelt, doch nach einem Fahrschulwechsel zu P1 habe ich endlich mein Ziel erreicht! Besonderer Dank geht an Ingo, ihr seid klasse!

Loreen Valle Salces aus Oberhausen

Beste Fahrschule

Ich würde jeder Zeit wieder meinen Führerschein bei P1 machen. Die Fahrlehrer sind Mega nett und haben mir die Angst vorm Auto fahren genommen. Sie unterstützen einen super, man bekommt alles erklärt bis man es verstanden hat :D

Steffen Thiere aus Oberhausen

Steffen aus Oberhausen

Super Fahrschule, beide Prüfungen im ersten Anlauf geschafft, durch die gute Schulung der beiden Fahrlehrer. Lockere Atmosphäre und für jeden Spaß zu haben, war echt toll. Die Investition hat sich gelohnt. Besonders hervorheben möchte ich Alessio, der mich durch die praktischen Fahrstunden begleitet hat, Super Type, für jeden Spaß zu haben, bleib so wie du bist

Laura-Jane Sauerwein aus Oberhausen

Bestanden!!

Für mich ist es schwer, mich von sachen zu überzeugen zumal man echt viel Geld investieren muss. Doch ich muss dazu sagen, hier hat es sich voll und ganz gelohnt! Allein der theoretische Teil ist hier super und wird nicht einfach krass durchgezogen, sodass man einschlafen könnte! Die Beratung von Alessio und Kathi war super als ich die Fahrschule zum ersten mal aufsuchte und entschied mich sofort für P1! Theorie beim ersten mal bestanden und 2 1/2 Monate später beim ersten Durchlauf die Praxis bestanden! Danke für die tolle Fahrausbildung und für die Nerven von Alessio :-D

Laura Oppenberg aus Oberhausen

Macht euren Führerschein bei P1

Super Fahrschule Ich habe meinen Führerschein im ersten Anlauf geschafft, das hätte ich nie im Leben gedacht. Ich selber war immer sehr nervös und am Anfang war auch viel Angst dabei, ich hatte auch sehr große Prüfungsangst. Fahrlehrer Alessio ist spitze,geduldig und ruhig selbst wenn ich immer wieder die gleichen Fehler gemacht habe hat er es mir noch mal in Ruhe erklärt. Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihm zu fahren, werde die Zeit vermisse. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen das Team ist spitze

Mesut Ince aus 45147 Essen

Meine Fahrschule

Epische Leute

Gina Schiche aus Oberhausen

Führerschein

An alle da draußen , die Prüfungsangst haben und eine nervöse Person sind !!! Diese Fahrschule ist perfekt dafür !!! Besonders der Fahrlehrer Alessio gibt dir Mut und besitzt Nerven aus Stahl . Er erklärt dir alles in Ruhe . Selbst wenn du an dem Punkt gelangst , an dem du selber an dir zweifelst , bringt er dich wieder auf dem richtigen Weg! Er gibt dir Selbstvertrauen und begleitet dich auf dem Weg . In diesem Sinne , ein dickes Dankeschön!!!

Jeannine Möllenbeck aus Oberhausen

Glücklich

Nach Fahrschul Wechsel habe ich endlich mein Glück gefunden und zwar p1 :-) hatte innerhalb nach 2 Monaten den Führerschein. Man kann nichts bemängeln;)