Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft

Liebes P1 Team, Endlich haben wir es geschafft und ich habe mein Führerschein. Ein ganz besonders Danke an meine Lehrerin Kathy die immer Geduld hat und mit Freude einem das Fahren beibringt. Jede einzelne Fahrstunde hat Spaß gemacht. Ich kann jedem nur die Fahrschule P1 empfehlen. Macht weiter so, den so wie ihr es macht ist es super.

Marvin Knops aus Essen
Danke!

Liebes P1 Team, trotz der Corona Situation haben wir es geschafft. Ich möchte mich hier mit für die freundliche Hilfe bedanken. Mein größter Dank geht an Kathi die mir immer weiter geholfen hat, wenn ich fragen hatte. Sie hat mich motiviert und an mich geglaubt dafür möchte ich mich herzlichst bedanken!! Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut und konnte es kaum erwarten. Danke für alles!! Liebe Grüße Philipp

Philipp Robert aus Essen
Richtig schön :)

Ein super nettes und hilfsbereites Team. Die Fahrstunden mit Kathy haben mir mega Spaß gemacht und ich vermisse sie jetzt schon. Auch das Fahren mit Mike und dem Tesla waren sehr interessant und spannend, da man so auch nochmal das Fahren mit einem Automatikwagen kennenlernen konnte.  Man konnte jederzeit Fragen stellen und Dinge, bei denen man sich noch nicht 100 % sicher fühlte, jederzeit wiederholen. Vielen Dank liebe Kathy :)

Lucy Sonnenschein aus Essen
A.Krause

P1 ist eine super Fahrschule, mit einem super lieben Team. Bei Fragen stehen sie immer bereit und beraten einen gut. Alessio ist ein toller Fahrlehrer und ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er mich zum Führerschein gebracht hat. Er ist super geduldig und nett, sodass man sich gar nicht schlecht fühlen kann. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen!

Annalena Krause aus Oberhausen
Super!!!

Ein nettes und kompetentes Team. Kathi ist ein sehr gelassener und motivierender Fahrlehrer. Ich bin gerne zu euch in die Fahrschule gekommen.

Gordon Glowiszyn aus Essen
Einfach toll!

Man kann Fahrstunden schnell und flexibel nehmen, da die Fahrschule nur so viele Fahrschüler*innen aufnimmt wie sie auch händeln kann. So ist man meist schneller durch als bei anderen Fahrschulen und kommt zudem nicht aus der Übung. Kathi und generell das ganze P1 Team besitzen die perfekte Mischung aus Spaß und Professionalität und begleiten einen so lange bis man sich sicher durch den Straßenverkehr bewegen kann. Jeder Zeit kann man fragen stellen und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich habe erst seit drei Tagen meinen Führerschein und mir fehlen die Fahrstunden mit Kathi jetzt schon. Ich hab tolle Erfahrungen gemacht und empfehle jedem diese Fahrschule weiter

Nele Junker aus Essen
Kompetente und nette Leute

Mein Erfahrung mi Mike war super gut! P1 hat ein sehr besonderes Team, wo man trauen kann, dass die, den Potential von die Schülern finden kann, und das besten damit bringen!! Ich, wie eine Ausländer, fühle mich sehr dankbar, die Möglichkeit eine Fahrschule wie P1, gefunden zu haben, weil ihr habt mir sehr geholfen und gezeigt in eine sehr lieben Weg, die Regeln, Techniken, und Tips, besser zu fahren und gleichzeitig, Spaß zu haben. Vielen Dank P1!!!

Blanca Tovar aus Essen
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

P1 👍🏼 Eine sehr, sehr gute Fahrschule, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Ein tolles Team und es wird mit großer Flexibilität auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Kathi ist eine großartige Fahrlehrerin, bei der man sich immer gut aufgehoben fühlt, die alles sehr gut erklärt, und man hat noch viel Spaß dabei. Perfekte Vorbereitung. Ein Dank an das gesamte Team, macht weiter so!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Markus Walczak aus Essen
10/10, habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt

So viel Spaß hätte ich mir beim Fahren lernen nicht vorgestellt - der Theorieunterricht sehr entspannt, in der Planung der Praxisstunden total flexibel. Nach jeder Fahrstunde wird reflektiert und geplant wie man weiter macht. Sobald es um die Prüfungsvorbereitung geht, wird sich sogar noch intensiver um einen gekümmert als eh schon. Hätte mir mehr nicht wünschen können. Auch die Sonderfahrten im Telsa sollte jeder gemacht haben, um ein Bewusstsein für umweltbewusstes Fahren zu entwickeln.

Jamie M aus Essen
Klare Empfehlung

Trotz Stress dank der Covid-19 Epedemie und der sich dadurch verzögernden Fahrstunden (wofür die Fahrschule ja im Endeffekt nichts kann ;) ) hat Anfang August alles hervorragend geklappt und ich habe meine praktische Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden. Kathy war eine hervorragende Fahrlehrerin, die es immer genau verstand mich herauszufordern und mich aus meiner Comfortzone zu holen, aber niemals zu überfordern. Wenn ich Fragen hatte oder mir bezüglich Regelungen unsicher war, konnte sie mir die Fragen immer Kompetent beantworten. Während der Fahrstunden fühlte ich mich jederzeit wohl. Ein besonderes Highlight waren die Überlandfahrt und ein Teil der Autobahnsonderfahrt, als ich mit Mike im Telsa unterwegs war! Eine sehr interessantes Erfahrung. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen, man wird hier hervorragend auf den Führerschein vorbereitet! Danke an das ganze Team für die schöne Zeit bei euch!

Fabian Brandt aus Essen