Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Neuigkeiten

25.02.2019 | FAHRSCHUL-NEWSNeuigkeiten

Hallo Ihr lieben,

es ist schon lange her als Ihr das letzte mal von mir gehört habt. Die letzte Zeit war aber auch ziemlich anstrengend und spannend. 
Ich habe natürlich im letzten Sommer meine Ausbildung hier erfolgreich abgeschlossen - ich glaube das Foto beschreibt meine Erleichterung sehr gut. 
Dannach überlegte ich erstmal hin und her was ich machen wollte, weil wirklich weg wollte ich nun auch nicht.
Ja und was soll ich sagen, einige von Euch wissen es schon, ich befinde mich seit Ende letzten Jahres in der Fahrlehrer/in Ausbildung am Verkehrskolleg in Leverkusen.

Um Euch ausbilden zu dürfen musste ich dazwischen beim Alessio noch den Anhänger Führerschein machen - den ich natürlich auch bestanden habe.

Ich habe bis jetzt eine Menge Spaß am Verkehrskolleg und werde dort bis Ende September meine Ausbildung abschließen. 
Somit stehe ich Euch jetzt noch im Büro für alle Fragen zur Seite und ab Oktober 2019 dann auch im Auto.
Ich hoffe Ihr freut Euch genauso sehr wie ich.

Viele Grüße und bis bald
Eure Kathy 

Zurück zu den News