Kundenstimmen
Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.
Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!
Besser gehts nicht!
Tja, dann will ich als frischgebackener Führerscheinbesitzer meine 2 cent sagen – allgemeine Lobhudelei habt Ihr ja schon genug hier, also fange ich mal mit dem wesentlichen (aus meiner Sicht) an: 1) Hervorragende Lehrer – ob es nun die Theorie ist, die unter Einsatz moderner Technik fachlich fundiert, aber trotzdem locker und unterhaltsam vermittelt wird, oder die Praxis, die exakt auf die Leistungsfähigkeit und Fortschritte des Schülers abgestimmt ist…alles passt perfekt zusammen. Vielen Dank an Mike, Laura, (nicht zu vergessen: „Theo“) und natürlich vor allem an den unerschrockenen und unermüdlichen Alessio. Ich hoffe, es wird eine Zeit dauern, bis Du zum nächsten mal einen Satz hörst wie „Hallo…ich bin 42 Jahre alt, habe noch nie ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor gesteuert…und möchte den Motorradführerschein machen!“ ;) 2) Perfekter Service – von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung fühlt man sich rundum freundlich, kompetent und umfassend betreut. Auch spezielle Wünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Und selbst NACH bestandener Prüfung ist man keine abgehakte anonyme Nummer, sondern kann – wie ich selber angenehm erfahren durfte! - wenn man ein Problem hat auf Rat und Hilfe bauen. (Nochmals vielen Dank Mike, die Sache mit dem Scarver hat mir sehr geholfen!) Tja, und dann wäre da noch das drumherum…angenehmes Ambiente, gute Stimmung, sowohl im Schulungsbereich als auch im Team selber (soweit man das am Rande mitbekommt). Fazit: Hervorragende Leistung zum fairen Kurs. Danke für den schönen und spannenden Sommer…mal sehen, wenn das mit dem Motorrad-Ganzjahresfahren doch nicht so mein Ding sein sollte, wird mein erster Weg zu Euch sein ;) Nochmal viele Grüße an alle Jörg
Jörg aus Bottrop
Danke Robert
Juhuuuuuu , ich habe es geschafft ein ganz lieber dank geht an Robert den tollsten fahrlehrer überhaupt das er mich die monate ausgehalten hat es gab gute und schlechte stunden aber er baut einen immer wieder auf und das finde ich super danke danke danke Robert
Sandra aus Essen
War super
Ihr habt die geilsten bonbons der welt xD!!! Hat mir viel spaß gemacht bei euch!!
Lorenz aus Essen
Super Fahrschule
Danke an eine tolle Fahrschule mit tollen Fahrlehrern! Ein besonderer Dank geht an Laura für die prima Fahrstunden! Wirklich nur zu empfehlen! :)
Tanja aus Bottrop
Lang, lang hat es gedauert...
Aber nun ist meine Zeit bei euch zu Ende...und ich muss sagen das ich sehr sehr froh bin ;)Denn nun halte ich meinen Führerschein in den Händen!!!Ingo ich muss dir echt danken, wir hatten es manchmal echt nicht einfach, besonders mit meiner trödelei xD Aber wie du gesagt hast: Wir schaffen das schon!Und siehe da die kleine Steffi kann jetzt in die weite Welt hinaus düsen =) Kritik muss man bei dir wirklich annehmen können(habe ich selbst des öfterren gemerkt), aber wie man in der nähsten Fahrstunde sehen konnte habe ich die Dinge dann besser umgesetzt xD Ingo du bist der größte ;) lg Stefanie
Stefanie aus Essen
TAUSEND MAL DANKE
Es war ein super schöner Sommer mit euch! Danke dass Es euch gibt, dass ihr so lieb und nett seid. Danke für ihr Geduld.Danke dass ihr so erfahren seid und ihren Lehrlingen zur Seite steht. Viel Erfolg und viel Freude!
Lena aus Bottrop
Auch Nieten gewinnen in der Fahrschule P1
Sehr geehrtes Team der Fahrschule, lieber Mike, die Gästebucheinträge sind ja durchweg positiv. Da möchte ich mich gerne anschliessen und euch als Kunde bestätigen, dass meine Erwartungen an eine Fahrschule deutlich übertroffen worden sind. Nach praktischem Reinfall bei einer anderen Essener Fahrschule nach bestandener Theorieprüfung erhielt ich den goldwerten Tip, bei Euch um eine Ausbildung für den AU nachzufragen. "Der beste Trainer und Lehrer ist der, der sich selbst überflüssig macht." - Nicht nur die Kosten-Nutzen-Relation stimmt deshalb bei P1! Ich bescheinige Euch darüber hinaus gerne einen angenehmen pädagogischen Stil in der Führung des (auch älteren) Fahrschülers, ihn durch administrative Anforderungen zu leiten, seine Fahrfähigkeit von andernorts attestierten Nieten bis hin zur prüfreifen Beherrschung des Fahrmittels aufzubauen. Lobend ist insbesondere zu erwähnen Euer ausserordentliches Engagement, wie zB nach dem Lernstress mal etwas Flüssigkeit für die Kehle, das Abholen des verirrten Fahrschülers von Fehl-Standorten, insbesondere auch Eure immer bereiten und breiten Terminangebote für Berufstätige, Eure sehr schönen Fahrstrecken bei den Sonderfahrten, das tolle Fahrmittel einer BMW, die Vermittlung des Gefühls, "Alles ist erlernbar, wenn man will und mitmacht". Mein positiv bleibender Gesamteindruck: Die Fahrlehrer der P1-Fahrschule bauen die begrenzten Fähigkeiten als Schüler auch mit körperlichen Handicaps aus. Große Probleme ("Kleiner Slalom") werden klein gemacht ;-) Es lohnt sich, bei euch fahrtüchtig und -fähig zu werden. Das kleine Kreuzchen auf dem Führerschein bleibt mit euer Verdienst, in Zukunft auch auf zwei Rädern unterwegs zu sein. In diesem Sinne Glück auf, kräftigen Gruß und gelegentlicher Boxenstop in der Nachbarschaft auf ein kleines Benzingespräch, Claas H., Hausarzt
Claas H., aus Essen
Danke Alessio
Mal abgesehen von den Theoriestunden die echt lustig waren,ist Alessio wohl der lockerste Fahrlehre den es gibt. DANKE;DANKE DANKE
Katja aus Bottrop
...eine Woche später und ich lebe noch so viel kann der Olli ja nich falsch gemacht haben... ;) ne jetz mal im ernst ihr seid echt ne super Fahrschule und die Zeit bei euch hat mir sehr viel Spass gemacht ich werde sie in guter errinerung behalten!!! liebe Grüsse an euch vorallem natürlich an den geilsten Fahrlehrer..!!!:) macht weiter so!!! Laura
laura aus Essen
Einfachein super Team!!!
Liebes P1 Team... es war eine echt hamma zeit mit euch. theorie hat immer spaß gemacht und man hat echt viel gelernt. Ingo: ein sehr geduldiger und netter fahrlehrer. hab viel von dir lernen dürfen. danke das du mich durch die fahrstunden gebracht hast... hattest mich ja auch lang genug am hals *lach* viel glück mit den anderen fahrschülern und man sieht sich ob mit oder ohne laugenstange ;) Liebe Grüße