Kundenstimmen
Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.
Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!
BESTANDEN!
also VIELEN Dank an das Team P1! Die Fahrschuel kann ich erlich nur weiter empfehlen. Alle sind sehr nett und gut drauf. Dann zu Alessio. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer und kann einen etwas sehr gut beibringen. Er ist oft lustig, aber kann auch mal ernst bleiben. Ich wollte mich bei Alessio bedanken. Zu den anderen Fahrlehrer kann ich nicht so viel sagen, weil ich nicht alle als fahrlehrer haben kann =) aber die sind soweit ganz nett. PS.: Alessio bis in ein paar Jahren, wenn ich mein Motorradführerschein mache =D
Chris Salenski aus 46236 Bottrop
...Juhuuuu
Hallo lieber Ingo, Mike und Claudia ; ) . Nun habe ich es auch endlich geschafft.Ich möchte mich ganz Herzlich bei Euch ( Ingo at first) bedanken.Werde die Zeit (waren ja schon nen paar Monate) : ) echt vermissen.Ihr seit ein tolles Team,die Theoriestd. ...immer sehr lustig.Kurz gesagt, man fühlt sich super wohl und lernt eine ganze menge :)...Wünsche Euch für die Zukunft noch viele nette Fahrschüler.LG Conny
Conny Scholz aus 45144 Essen
Ja Moin Ingo!! Wollte mal liebe Grüße hinterlassen. Im Übrigen sehr geiles Bild, da fällt mehr die Mütze als die Größe auf! Evelin
Evelin aus Oberhausen
Danke :)
Also ich wollte mich nochmal ganz doll bei der Laura und natürlich auch beim Alessio bedanken. Danke Laura für deine ruhige Art mit Menschen umzugehen. Schade das ich meinen Führerschein für 2 Monate unterbrechen musste, aber ich möchte dir auch ganz herzlich dafür danken, dass ich dann noch ganz schnell meine Sonderfahrten machen konnte :) Und natürlich danke ich auch dir Alessio, dass du mir weiter Fahrstunden gegeben hast, als die Laura in Australien war :) Ohne euch beiden, hätte ich das ehrlich nicht geschafft. Ich bin froh mich bei euch in der Fahrschule angemeldet zu haben, denn man wurde herzlich aufgenommen und ich konnte mir keinen besseren Service und bessere Fahrlehrer wünschen, als ihr es für mich wart :) Also nochmal DANKE,DANKE, DANKE und vielleicht sehen wir uns ja bei meinem nächsten Führerschein wieder ;) Samantha
Samantha aus 46145, Oberhausen
Dankeschön an OLLI
ICH WOLLTE MICH NOCHMAL,BEI DEM OLLI FÜR DAS LOCKERE FAHREN, DIE VIELSEITIGKEIT BEIM FAHREN UND VORALLEM DEM SPAß IN DEN FAHRSTUNDEN BEDANKEN.WAR ECHT NE COOLE ZEIT. UND DAS DU SO EIN FALL WIE MICH DURCH BEKOMMEN HAST, BEKOMMSTE NOCHMAL EIN GROßES LOB VON MIR UND EIN GROßES DANKESCHÖN=). UND EIN DANKESCHÖN AN DIE GUTE P1 FEE CLAUDIA, AN INGO ( DER PROBEPRÜFER =) ) UND AN MAIK HAST NEN ECHT COOLES TEAM OHNE WITZ . ACH OLLI DU BIST DER BESTE FAHRLEHRER, WEISTE WARUM DU WARST AUCH DER EINZIGE =) =) =) DU WEIST WARUM ICH DAS SO SCHREIBE =)SCHÖNEN GRUß PEPPI
Peppi aus 45147 Essen
Hallo Maik, ich war zwar jetzt nicht bei dir in der Fahrschule aber du hast mir auch das Fahren beigebracht. Habe meinen Führeschein 1999 bei dir gemacht und fahre bis jetzt Unfallfrei. Das spricht doch für deine gute Arbeit!!!War ne echt super Zeit mit dir!!!!Wünsche dir von Herzen alles gute und sende dir nen dicken Kuss. LG Melanie
Melanie aus unbekannt
Der gute Olli =)
Moinsen, der Olli hats gepackt mich mit viel Spaß zum Führerschein zu bringen.=) Die Fahrstunden mit dir waren lustig =D Die Theorie mit Ingo und Mike natürlich auch :D Macht weiter so! MfG: chris
Chris aus 45144, Essen
Die 3 feddigen..
Hey Ihr!! Zuerst einmal wollten wir uns bedanken, sei es beim Alessio, bei der Laura und natürlich auch bei der Silvia da ihr uns 3 alle durch die Prüfung gebracht habt! Wir dachten zuerst, dass wir 5Jahre brauchen würden und ihr uns nie los werdet...aber zum glück gibt es noch so Pflegefälle wie den Alessio :)..(nicht böse gemeint kennst uns ja)..da er wirklich für jeden spaß zu haben ist und auch wenn man mal eine wette verliert(schokokuchen:D) war die zeit total schön...auch wenn du ab und zu mal etwas abgespackt bist:D..aber bei uns dreien müssen wir neidlos zugeben, dass du dich tapfer geschlagen hast und die nerven bewahrt hast( denn wir waren auch nicht immer einfach)...besonders in der theorie...wir werden die zeit vermissen aber wer weiss ob wir uns bald schon wieder sehen(denn einer von uns ist den fühererschein bestimmt bald schon wieder los denn du weisst wie wir roller fahren:D)!!!...Danke auch an laura(jasmin), denn die Zeit war mit dir wirklich toll und du hast mir vieles beigebracht...so jetzt aber genug Danke!!!!! Jasmine,Piepschen und der halbe Stöpsel:)
Julia,Lollo & Jasmin aus Oberhausen
ALESSIO IST DER BESTE !!!
achja :) ich hatte den lieben Alessio, und ich fand er war und ist einfach der beste :) am 2.11.07 hat er mich erfolgreich durch meine Prüfung gebracht. Es war einfach nur lustig ... die ganzen Fahrstunden, am liebsten noch ne Fahrstunde :D leider habe die Lounge in Bottrop nicht mehr mitbekommen :( aber naja war ne cooLe Zeit :) Lieben Gruß an alle & besonders an Alessio :D Christina M.
Tina aus 46238 Bottrop
Der Mike die alte Socke...
Naja nun habe ich es endlich geschafft,meinen Führerschein!!! In der Wunderbaren und stets lustigen Ausbildung von Mike!! Deine Fahrschule ist echt super, ich fands richtig lustig!!! Danke danke danke das ich bei euch sein durfte!! Viel Glück und Spaß weiter hin!! Lieben Gruß Max