Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Weiter so

Hallo P1er, am 07.08.2008 War die Ausflugsfahrt ins Sauerland. Meiner Meinung nach echt ein voller Erfolg. die Flotte von 5 Feuerroten (keine Ferraris) und einem Schwarzen Fahrschulfahrzeugen sorgte auf jeden Fall für Aufsehen auf den Straßen. Das anschließende Kartfahren war ne nette Abwechslung, da konnte mann auch mal rechts überholen, drängeln oder rammen ohne das die Fahrlehrer gleich eingreifen mussten. Zu meiner Zeit bei P1 kann ich nur sagen: Nur weiter so, euer Konzept ist der Hammer!!! Für alle die angst vor schreienden oder übel gelaunten Fahrlehrern haben, bei P1 seid Ihr gut aufgehoben! Ingo rocks!! P.S. Maik ich war 2 Sekunden schneller als du !!!!!!!!!!! MfG P.K aus E

Schüler Nr. 1000 aus 45147 Essen
P1 Beste Fahrschule =) !!!

Hallo an das ganze Team !!!! Ihr seid alle echt super lieb und klasse macht weiter so !! Die neue Homepage ist auch viel viel besser =) !!!! Werde die Fahrschule immer in guter erinnerung behalten und zwischen durch komme ich euch alle auch besuchen !!! Ingo ist der beste Fahrlehrer !! Grüße alle von P1 die mich da kennen bis dann mal !!! Viele Liebe Grüße eure Tina

Christina Peters aus 45128 Essen
VLG

Hallo Ihr Lieben, wollt euch einfach mal schöne Grüße bestellen. Die neue Homepage sieht klasse aus, riesen Lob dafür! VLG

P1 - Fan aus Essen
Ing0

Ingo ist einfach der BESTE. ER hat viel Geduld, Humor und Spaß an seinem Job. Einfach alles was wichtig ist,..so macht das Auto fahren lernen für jeden Spaß.

Sebastian F. aus 45147, Essen