Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Laura Oppenberg aus Oberhausen

Macht euren Führerschein bei P1

Super Fahrschule Ich habe meinen Führerschein im ersten Anlauf geschafft, das hätte ich nie im Leben gedacht. Ich selber war immer sehr nervös und am Anfang war auch viel Angst dabei, ich hatte auch sehr große Prüfungsangst. Fahrlehrer Alessio ist spitze,geduldig und ruhig selbst wenn ich immer wieder die gleichen Fehler gemacht habe hat er es mir noch mal in Ruhe erklärt. Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihm zu fahren, werde die Zeit vermisse. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen das Team ist spitze

Mesut Ince aus 45147 Essen

Meine Fahrschule

Epische Leute

Gina Schiche aus Oberhausen

Führerschein

An alle da draußen , die Prüfungsangst haben und eine nervöse Person sind !!! Diese Fahrschule ist perfekt dafür !!! Besonders der Fahrlehrer Alessio gibt dir Mut und besitzt Nerven aus Stahl . Er erklärt dir alles in Ruhe . Selbst wenn du an dem Punkt gelangst , an dem du selber an dir zweifelst , bringt er dich wieder auf dem richtigen Weg! Er gibt dir Selbstvertrauen und begleitet dich auf dem Weg . In diesem Sinne , ein dickes Dankeschön!!!

Jeannine Möllenbeck aus Oberhausen

Glücklich

Nach Fahrschul Wechsel habe ich endlich mein Glück gefunden und zwar p1 :-) hatte innerhalb nach 2 Monaten den Führerschein. Man kann nichts bemängeln;)

Mohammad Asif Sultani aus Mettmann

Danke schön P1!!!

hallo meine liebe! ich habe meinen Führerschein bei P1 Fahrschule ganz einfach gemacht. Diese Fahrschule bringt dich alles bei was du zum Bestanden brauchst. Die sind einfach super!

Torsten aus Essen

Sehr kompetente Fahrschule

Das man doch drangekommen ist zum intensiv Kurs obwohl er eigentlich voll war

Tom M. aus Oberhausen

Super Fahrschule

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule, die alles bietet, was man sich nur wünschen kann: Lehrreichen und unterhaltsamen Theorieunterricht sowie eine individuelle und ausführliche Ausbildung mit der man sich dank Alessio im Straßenverkehr schnell sicher fühlt und weiß was Sache ist. Dazu kommen natürlich noch die netten Gespräche und Momente nach ( oder wenn es gerade mal passt auch während :D ) den Fahrstunden. Insgesamt also eine wirklich einzigartige Fahrschule, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann und mit Top Fahrlehrern, welche jede Sekunde der Fahrstunden sinnvoll nutzen, auch auf besondere Wünsche ( z.B. zeitliche Begrenzungen bis zum Abschluss der Ausbildung :) ) eingehen und sich stets an den individuellen Lernstand der Fahrschüler erinnern! Danke dafür :)

Jasmin aus Essen

Jasmin

Die praktischen Stunden waren schon wirklich toll, jede Fahrt eine spaßige Eventfahrt mit dem lieben Armin :-)

Elham aus Essen

Super Fahrschule

Eine tolle Fahrschule ein sehr verantwortungsvoller Fahrlehrer (Armin) einfach super... empfehle ich 100%

Elham eli aus unbekannt

Eine tolle Fahrschule

Eine tolle Fahrschule, super Fahrlehrer, verantwortungsvoll und mit viel Geduld. Mein Fahrlehrer Armin empfehle ich 100% Ich hab andere Fahrschulen und Fahrlehrern erlebt!! nicht alle fühlen sich für eine erfolgreiche Prüfung verantwortlich. Diese Fahrschule bietet viel Service...was die anderen nicht anbieten, dafür aber bisschen teurer, aber glaubt mir das lohnt sich... also klare Empfehlung... Ihr seid superrrrrrrrrr

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.