Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Z. aus Oberhausen

Ohne Worte

Was soll ich groß schreiben? Es fing mit einer perfekten Beratung an (Eva), ging weiter mit toll geführten Theoriestunden (Alessio) und endete mit perfekten Tipps in den Fahrtunden um mir den Motorrad-Führerschein zu ermöglichen. Danke an das ganze Team, weiter so!

chen zhou aus essen

geschafft

ich wat vorher bei einer anderen Fahrschule und leider habe meine erste praktische Prüfung durchgefallen. Dann habe ich meine Fahrschule zu p1 gewechselt. Mein Fahrlehrer bietet mir woechlich viel Fahrstunden und es ist sogar den Termin für den nächsten Tag auch möglich. Er ist nett und Ausländer freundlich. ich empfehle die Fahrschule und auch meinen Fahrlehrer.

Calvin Njoku aus Essen

P1

super Fahrschule und super Fahrlehrer

nadja brunzen aus oberhausen

vielen dank

Ich bedanke mich recht Herzlich an das ganze Fahrschul Team :) und ganz besonders Ingo mein Fahrlehrer , der soviel geduld mit mir hatte .Aber mich trotz meiner Angst ans Ziel gebracht hatte. viellllllennnnnnnn Dankkkkkkkkkk euch

Nils F aus Essen

The Greatest!

Nach einigen gescheiterten Anläufen bei anderen Fahrschulen war ich als Angsthase bei P1 gut aufgehoben. Mein (übrigens sehr erfahrener und kompetenter) Fahrlehrer Armin hat mich ohne große Umwege und unendlicher Geduld letztlich an mein Ziel gebracht - und das ging leichter von Hand, als anfangs erwartet - und so habe ich Selbstvertrauen im Fahrzeug entwickeln können, ohne unter Druck zu geraten - im Gegenteil: das Autofahren macht mir wahnsinnig Spaß. Die Betreuung und Beratung um die Fahrausbildung herum war 1A. Ich würde die Fahrschule P1 jederzeit weiterempfehlen! Danke für alles!

Fabian Finke aus Dortmund

jaaa

ich habe es geschafft.. cool

Michael Ritter aus Oberhausen

Führerschein zu Weihnachten

Ich will mich ganz doll bei Ingo für seine Geduld und seine Ausdauer bedanken. Er stand die ganze Zeit hinter mir und hat mich auch in schwierigen Momenten sehr gut unterstützt. Mit Ingo hatte ich sehr viel Spaß beim fahren. Ich wünsche Ingo, Alessio und Eva ein schönes Weihnachtsfest und einen guten start ins Jahr 2017. Gruß Michael (Von gegenüber)

Basant Kumar Dr. Thakur aus Essen

“Ende gut, alles gut”

“Ende gut, alles gut” Ich habe meine Führerscheinprüfung bei dem dritten Versuch endlich bestanden. Ich danke herzlichst meinem Lehrer Armin für die ganz professionelle und strategische Ausbildung. Nach zweimal durchgefallen in der Prüfung mit zwei verschiedenen sehr talentierten Fahrlehrern habe ich schon meinen Traum vom Führerschein aufgegeben. Ich habe bereits akzeptiert, dass ich unfähig bin, Auto zu fahren. Dann habe ich zum Glück Armin getroffen. Er hat gesagt: du hast so viele Prüfungen im Leben bestanden, der Führerschein ist Nix dagegen. Diese Worte haben mich sehr motiviert und ich habe entschieden, meine Ausbildung mit Armin zu ende zu machen. Er hat mich ganz strategisch 2 Wochen lang trainiert und ich habe die Prüfung ohne Stress und locker bestanden. Armin du bist der Beste, ohne deine Training und Motivation hätte ich nicht geschafft. Ich möchte mich auch bei Robert (mein erster Fahrlehrer) und bei Ingo (mein zweiter Fahrlehrer) bedanken. Ich habe von euch auch viel gelernt und eure Tipps sind sehr hilfreich. Ich danke auch dem gesamten P1-Team.

Desiree Schmitt aus Essen

Zu 100% zufrieden

Ich muss sagen das ich mich von Anfang bis Ende dort sehr wohlgefühlt habe. Ein super Team. Besonders das lernen mit dem Theo und die Fahrstunden mit Armin haben mir sehr gefallen. Man hat sich jeden Tag auf die Fahrt gefreut.

Maria aus Essen

Super Fahrausbildung !

Mir hat besonders gut gefallen das alle sehr flexibel waren was die Fahrschule und Fahrlehrer betrifft da ich in meinem Beruf sehr viele Schicht Dienste machen muss die sich manchmal Spontan ändern.