Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Joana aus Oberhausen

Endlich

Ganz großen Dank an Ingo ich habe ihn viele nerven gekostet und letztendlich hat es dann auch super funktioniert.

Julien Wölms aus Oberhausen/Duisburg

P(rüfung) 1

Also... in 12 Tagen den Führerschein ist schon Hammer. Vor allem mit so netten und lustigen Leuten. Wenn man sich reibhängt und bereit ist was zu lernen, dann kann man die Prüfungen auch bei dem 1. Mal schaffen. Ich bin froh das ich es hinter mir habe. Macht weiter so. Kann P1 nur empfehlen! ?

Steffi S.z.H.-W. aus Oberhausen

Beste!

Mit Geduld und ganz tolle Motivation eurerseits, habe ich heute meine Prüfung bestanden. Ich bin glücklich und bedanke mich beim gesamten P1 Team und würde diese Fahrschule jeder Zeit weiter empfehlen. Total nette Fahrlehrer und klasse Büro Personal Besonderer Dank geht an Eva, Ingo und Alessio! TOP! Weiter so !!

Marilia Bernardo- Preuss aus Essen

Danke liebes P1 team

Vielen Dank an das gesamte P1 team! Und nochmal einen ganz besonderen Dank an Claudia für die kompetente Beratung bei sämtlichen Fragen und natürlich auch an Robert für alles und insbesondere: - schülergerechte Erklärungen in allen Belangen - das geduldige 100. Wiederholen der gleichen Dinge ;-) - das Glauben an die Fähigkeiten seiner Fahrschüler wenn sie selbst nicht tun ;-) - die perfekte Mischung aus Herz, Strenge und Humor

Martin aus Oberhausen

Fahrschule P1

Alles in allem ist es ein Rundum-sorglo-Paket

daniel k. aus Oberhausen

Geil beide prüfungen beim ersten mal bestanden danke auch an meinen fahrlehrer allessio mit dir hats am meisten spaß gemacht

Daniel aus Essen

daniel

Ich fand es sehr gut das ich immer einen Ansprechpartner hatte und das alle so entspannt waren

Ursula aus Oberhausen

Ursula

Ich habe einen Motorradführerschein gemacht.Es ist mir leider nicht in die Wiege gelegt worden und es gab einige Rückschläge.Alessio war aber immer extrem geduldig mit mir,auch wenn ihn das mit Sicherheit einiges an Nerven gekostet hat. Vielen Dank noch mal dafür!!!

Veronica aus Essen

Veronica

Als Umschreiber hatte ich ein bisschen "Angst", dass die Fahrschule mir mehr Fahrstunden als notwendig geben würde. Dies war überhaupt nicht der Fall, der Fahrlehrer richtete sich an meinen Fahrkenntissen und ergänzte in einem sehr kurzen Zeitraum die Kleinigkeiten, die für die Prüfung noch wichtig waren. Diese habe ich dann auch gleich glücklicherweise bestanden. Dafür bin ich sowohl mit dem Fahrlerer (Robert), als auch mit der Fahrschule sehr zufrieden.

Frank A. aus Essen

Sehr empfehlenswert!!!!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Nochmal vielen Dank für die kompetente und gute Fahrausbildung! Besonderer Dank geht an Claudia mit ihrer offenen und freundlichen Art und guter Beratung. Und natürlich an Robert, der mir mit Humor und ein wenig Strenge die Praxis perfekt vermittelt hat!