Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Veronica aus Essen

Veronica

Als Umschreiber hatte ich ein bisschen "Angst", dass die Fahrschule mir mehr Fahrstunden als notwendig geben würde. Dies war überhaupt nicht der Fall, der Fahrlehrer richtete sich an meinen Fahrkenntissen und ergänzte in einem sehr kurzen Zeitraum die Kleinigkeiten, die für die Prüfung noch wichtig waren. Diese habe ich dann auch gleich glücklicherweise bestanden. Dafür bin ich sowohl mit dem Fahrlerer (Robert), als auch mit der Fahrschule sehr zufrieden.

Frank A. aus Essen

Sehr empfehlenswert!!!!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Nochmal vielen Dank für die kompetente und gute Fahrausbildung! Besonderer Dank geht an Claudia mit ihrer offenen und freundlichen Art und guter Beratung. Und natürlich an Robert, der mir mit Humor und ein wenig Strenge die Praxis perfekt vermittelt hat!

Kübra Karaca aus Oberhausen

k.karaca

Liebes P1 Fahrschule Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung zu meinem Führerschein. Die Zeit mit dir( Alessio), sowohl Theorie als auch Praxis hat sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte viele neue Sachen im Straßenverkehr dazu lernen. Ich bewundere deine Geduld und die Art, wie du mit mir umgegangen bist obwohl ich sehr ängstlich und anstrengend war. Ich bin froh dass ich damals die Fahrschule gewechselt habe und zu euch gekommen bin. Nochmal Vielen Dank für Alles was ihr für mich getan habt... Liebe Grüße Kübra

Jessica aus Oberhausen

Danke

Ihr lieben leute von P1, lieber Ingo ! Danke, für diese sehr lustige, lehrreiche und vorallem Angstnehmende Zeit ! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und das obwohl ich nie einen Führerschein machen wollte. Danke, für die Geduld und das gute zureden. Ihr seid ganz tolle Menschen und ich würde jedem empfehlen zu euch zu gehen. Alles Gute für euch !

Marc asdf aus Essen

Erste Fahrt

Kann nur gutes berichten. Grad die erste Fahrt nach bestandener Prüfung gehabt auch wenns nen Automatik war^^ Grüße an Robert der immer lieb ist aber auch mal Streng sein kann wenns sein muss und Claudia bei der man sich direkt in der Fahrschule wilkommen fühlt.

Szymon aus Essen

Freundliches und kompetentes Team von P1

Meine Erfahrung mit dem P1 Team ist in allen Belangen sehr positiv gewesen. Das Empfehlenswerte an dieser Fahrschule ist der persönliche Kontakt mit dem Team und insbesondere mit Claudia und Robert. Durch die entspannte und kompetente Art schafft das Team eine Atmosphäre, in dem sich die Fahrschüler persönlich wie fachlich sehr gut zurechtfinden. Die Betreuung ist individuell und ich bin stets hervorragend beraten worden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob für den Service an das P1 Team.

Maurice aus Essen

Gästebuch

Die Lockerheit und zugleich die Stränge bei den Fahrlehrern war im Gleichgewicht. Mein Fahlerer Robert ist einfach mega cool drauf und der hat zu jeder Situation einen guten Witz auf Lager. Es hat viel Spaß gemacht,dass ich mit ihm fahren durfte.

Denise Lemberg aus Oberhausen

Bestanden

Die Fahrschule P1 ist wirklich nur zu empfehlen! Super nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Beim ersten Mal habe ich die theoretische und praktische Prüfung bestanden. Dies habe ich besonders meinem Fahrlehrer Alessio zu verdanken :-) Der Theorieunterricht wurde immer unterhaltsam gestaltet, sodass nie Langeweile aufkam. Ich bin echt froh meinen Führerschein bei Euch gemacht zu haben. Also DANKE an P1 und DANKE DANKE DANKE Alessio.

Pia Maria aus Oberhausen

Klasse Fahrschule, nur zu empfehlen :) !!!

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule ! Das Team ist mega Nett und alles wird geduldig erklärt sodass keine Frage unbeantwortet bleibt. Den Lerncomputer "Theo" fande ich auch total klasse da man überall lernen konnte. Theoretische & Praktische Prüfung direkt beim ersten mal bestanden :) ! Ein riesen großes Dankeschön besonders an Alessio!! Liebe Grüße Pia Maria :)

Xin aus Essen

Kommentare

Robert bester Fahrschullehrer den man kriegen kann! Geduldig,lustig und bringt einem das fahren gut bei! Mein Fazit auf Fahrschule p1 ist Verlass und kann sie nur weiter empfehlen!