Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Flo

Der theoretische Unterricht bei Laura war sehr angenehm, das lernen mit dem "Theo" hat mich die Theorieprüfung mit 0 Punkten bestehen lassen und Armin hatte für die Praxis (besonders bei den Sonderfahrten) sehr schöne und abwechslungsreiche Routen gewählt. Ich kann jedem die Ausbildung bei P1 ans Herz legen!

Florian aus Essen
Carol

Ein sehr nettes aufmerksames Team. Wurde gut betreut und ausgebildet. Alles in einem einfach Top!

Carol aus Oberhausen
Super Fahrausbildung

Hallo ihr lieben, ich kann aufjedenfall nur positives über diese Fahrschule schreiben und das nicht nur weil ich heute meinen lang ersehnten Führerschein erhalten habe sondern weil ich so ziemlich 3 mal wo anders angefangen habe und ich war nie zufrieden wie die Theorie lief oder die Fahrstunden....es hat mich 10 Jahre gekostet und ich muss sagen...Es hat sich wirklich gelohnt. Die Mitarbeiter sind alle super nett und Flexibel was für mich als Gesundheits und Krankenpflegerin sehr wichtig war. Ich möchte mich bei euch allen bedanken das Ihr mich nie habt hängen lassen und mich immer aufgemuntert habt, besonders Alessio möchte ich danken das er soviel Geduld mit mir hatte und er nicht einfach nur seinen Job macht ...sondern auch für seine Schüler da ist. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. ..und auch euer lernsystem ist einfach nur top! DANKE !

Maria Pa aus Oberhausen
Arwin

Es hatt mir besonders gut gefallen das wir in aller Ruhe alles lernen konnten und der Fahrlehrer immer die ruhe bewahren hatt obwohl man manchmal echt nicht mehr weiter wußte.

Arwin aus Oberhausen
Danke!

Ich habe die Zeit meiner Fahrausbildung bei euch sehr genossen. Egal was war, ich konnte jeder Zeit reinkommen oder anrufen und es wurde mir sofort weitergeholfen. Alle waren immer super freundlichen und man hat sich gut aufgenommen gefühlt.Ein riesen Dankeschön nochmal an Armin, dafür das er so ein toller Fahrlehrer war und mich auf meiner Reise zum Führerschein begleitet hat. Vielen Dank an das P1-Team!

Alexia aus Essen
Karina

Das Team der Fahrschule, ihre Methodologie, der jeder treu bleibt und sehr freundliche Atmosphäre fürs Lernen.

Karina aus Oberhausen
Danke!!!!!

Hallo liebes p1 Team aus Oberhausen. Wollte mich nochmal bei allen bedanken die mich die Zeit zum Führerschein begleitet haben. Bin froh das ich so freundliche und verständnisvolle Leute um mich hatte die für mich bei fragen immer ein offenes Ohr hatten.

Tim Ernst aus Oberhausen
Besser spät als nie

Vielen lieben Dank an Eva die immer ein offenes Ohr hatte und immer mit viel Herz dabei ist ? Auch meinem Fahrlehrer Alessio möchte herzlich danken,trotz vieler Strapazen hat er nie die Geduld verloren und mir letztendlich die Angst genommen. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch Fahrstunden machen. Vielen Dank Alessio. Danke danke danke. Christin

Christin aus Oberhausen
:-)<3

Das ganze team !! Die Atmosphäre man hat sich immer wohl gefühlt, die Sicherheit die mir mein Lehrer gegeben hat.

Andreas aus Duisburg

Einen lieben Dank an Ingo...ihr seit alle super nett und man hat immer einen Ansprechpartner

Liza aus Oberhausen