Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Janine aus Essen

Die beste Fahrleherin! :))

Meine Fahrleherin :) Hat mir die Angst genommen und alles super gut erklärt

Arda aus Essen

Arda

super nettes Kollegium tolle Fahrlehrerin(Tanja) und lustiger und lehrreicher Unterricht . Kann man nur weiter empfehlen :)

Tabitha Küppers aus Colmen(Frankreich)

Danke - ihr seid klasse!

Supergute Ausbildung, erstklassige Fahrlehrer und Betreuung - Danke an das gesamte Team für die exzellente Begleitung zum Führerschein! Tabitha Küppers

Darinka Taubenberger aus Bottrop

Super!!!

Trotz Nervosität habe ich am 29.05.2015 meinen Führerschein bestanden. Ihr seit eine Klasse Fahrschule. Ich möchte mich beim ganzen Team für die Zeit bedanken. Ganz besonders Sarah, Alessio und Martin, das ihr soviel Geduld mit mir hattet.

Kruna Tusla aus essen

yeahhhhhhhh

trotz zitternder Knie habe ich heute, dank des Weltbesten Fahrlehrers, bestanden. 😁😁😁 ich danke dem Team und ein besonderen Dank an Robert, der echt viel Geduld als mein Fahrlehrer bewiesen hat. In diesem Sinne Prost " Robert " 😜😜😜

Sabastian aus Oberhausen

Sebastian

nette, fähige Fahrschule. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Weiter so!!! Sowohl Theorie als auch Praxis haben wirklich viel Spaß gemacht.

Magdalena aus Oberhausen

Hurra

Habe heute mein Prüfung bestanden jupi, bin super happy. Ich wollte mich gerne bei allen bedanken, natürlich auch Ingo der müsste meine zitternde Hände gedulden:), ihr seid einfach Empfehlungswert. Danke nochmals

Pierre aus Essen

Danke für alles

Besonders gut gefallen hat mir, dass man direkt ins Team mit aufgenommen wurde, wenn man hilfe brauchte bekam man die sofort und das hat mir definitiv am besten gefallen. Natürlich auch mein Fahrlehrer Robert hat mir viel bei gebracht, vorallem viel gelacht und die Sicherheit beim Fahren und in der Prüfung top. Danke nochmal an das gesamte P1 Team

Jens aus Essen

Habe mein Führerschein 2005 bei P1 gemacht. Meine Fahrlehrerin Tanja echt super nett. Sowohl Theorie wie auch Praktische beide sofort bestanden. Kann die Fahrschule P1 nur wärmstens empfehlen. Wenn ich mein Führerschein nochmal machen müsste dann dort. Lg Jens

Jacky aus Oberhausen

Ohne Schrei'n zum Führerschein...

....ist einfach ein echt treffendes Motto! Super gute Vorbereitung auf Theorie und Praxis ohne Langeweile durch ein starkes Team aus Fahrlehrern, unterstützt durch eine Top Organisation haben mich heute ganz locker zum Führerschein Klasse A gebracht... Echt empfehlenswert!!! Vielen Dank für all Dass! Liebe Grüße - Jacky