Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Ich habe die Zeit meiner Fahrausbildung bei euch sehr genossen. Egal was war, ich konnte jeder Zeit reinkommen oder anrufen und es wurde mir sofort weitergeholfen. Alle waren immer super freundlichen und man hat sich gut aufgenommen gefühlt.Ein riesen Dankeschön nochmal an Armin, dafür das er so ein toller Fahrlehrer war und mich auf meiner Reise zum Führerschein begleitet hat. Vielen Dank an das P1-Team!

Alexia aus Essen
Karina

Das Team der Fahrschule, ihre Methodologie, der jeder treu bleibt und sehr freundliche Atmosphäre fürs Lernen.

Karina aus Oberhausen
Danke!!!!!

Hallo liebes p1 Team aus Oberhausen. Wollte mich nochmal bei allen bedanken die mich die Zeit zum Führerschein begleitet haben. Bin froh das ich so freundliche und verständnisvolle Leute um mich hatte die für mich bei fragen immer ein offenes Ohr hatten.

Tim Ernst aus Oberhausen
Besser spät als nie

Vielen lieben Dank an Eva die immer ein offenes Ohr hatte und immer mit viel Herz dabei ist ? Auch meinem Fahrlehrer Alessio möchte herzlich danken,trotz vieler Strapazen hat er nie die Geduld verloren und mir letztendlich die Angst genommen. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch Fahrstunden machen. Vielen Dank Alessio. Danke danke danke. Christin

Christin aus Oberhausen
:-)<3

Das ganze team !! Die Atmosphäre man hat sich immer wohl gefühlt, die Sicherheit die mir mein Lehrer gegeben hat.

Andreas aus Duisburg

Einen lieben Dank an Ingo...ihr seit alle super nett und man hat immer einen Ansprechpartner

Liza aus Oberhausen
Endlich

Ganz großen Dank an Ingo ich habe ihn viele nerven gekostet und letztendlich hat es dann auch super funktioniert.

Joana aus Oberhausen
P(rüfung) 1

Also... in 12 Tagen den Führerschein ist schon Hammer. Vor allem mit so netten und lustigen Leuten. Wenn man sich reibhängt und bereit ist was zu lernen, dann kann man die Prüfungen auch bei dem 1. Mal schaffen. Ich bin froh das ich es hinter mir habe. Macht weiter so. Kann P1 nur empfehlen! ?

Julien Wölms aus Oberhausen/Duisburg
Beste!

Mit Geduld und ganz tolle Motivation eurerseits, habe ich heute meine Prüfung bestanden. Ich bin glücklich und bedanke mich beim gesamten P1 Team und würde diese Fahrschule jeder Zeit weiter empfehlen. Total nette Fahrlehrer und klasse Büro Personal Besonderer Dank geht an Eva, Ingo und Alessio! TOP! Weiter so !!

Steffi S.z.H.-W. aus Oberhausen
Fahrschule P1

Alles in allem ist es ein Rundum-sorglo-Paket

Martin aus Oberhausen