Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

The Greatest!

Nach einigen gescheiterten Anläufen bei anderen Fahrschulen war ich als Angsthase bei P1 gut aufgehoben. Mein (übrigens sehr erfahrener und kompetenter) Fahrlehrer Armin hat mich ohne große Umwege und unendlicher Geduld letztlich an mein Ziel gebracht - und das ging leichter von Hand, als anfangs erwartet - und so habe ich Selbstvertrauen im Fahrzeug entwickeln können, ohne unter Druck zu geraten - im Gegenteil: das Autofahren macht mir wahnsinnig Spaß. Die Betreuung und Beratung um die Fahrausbildung herum war 1A. Ich würde die Fahrschule P1 jederzeit weiterempfehlen! Danke für alles!

Nils F aus Essen
jaaa

ich habe es geschafft.. cool

Fabian Finke aus Dortmund
Führerschein zu Weihnachten

Ich will mich ganz doll bei Ingo für seine Geduld und seine Ausdauer bedanken. Er stand die ganze Zeit hinter mir und hat mich auch in schwierigen Momenten sehr gut unterstützt. Mit Ingo hatte ich sehr viel Spaß beim fahren. Ich wünsche Ingo, Alessio und Eva ein schönes Weihnachtsfest und einen guten start ins Jahr 2017. Gruß Michael (Von gegenüber)

Michael Ritter aus Oberhausen
“Ende gut, alles gut”

“Ende gut, alles gut” Ich habe meine Führerscheinprüfung bei dem dritten Versuch endlich bestanden. Ich danke herzlichst meinem Lehrer Armin für die ganz professionelle und strategische Ausbildung. Nach zweimal durchgefallen in der Prüfung mit zwei verschiedenen sehr talentierten Fahrlehrern habe ich schon meinen Traum vom Führerschein aufgegeben. Ich habe bereits akzeptiert, dass ich unfähig bin, Auto zu fahren. Dann habe ich zum Glück Armin getroffen. Er hat gesagt: du hast so viele Prüfungen im Leben bestanden, der Führerschein ist Nix dagegen. Diese Worte haben mich sehr motiviert und ich habe entschieden, meine Ausbildung mit Armin zu ende zu machen. Er hat mich ganz strategisch 2 Wochen lang trainiert und ich habe die Prüfung ohne Stress und locker bestanden. Armin du bist der Beste, ohne deine Training und Motivation hätte ich nicht geschafft. Ich möchte mich auch bei Robert (mein erster Fahrlehrer) und bei Ingo (mein zweiter Fahrlehrer) bedanken. Ich habe von euch auch viel gelernt und eure Tipps sind sehr hilfreich. Ich danke auch dem gesamten P1-Team.

Basant Kumar Dr. Thakur aus Essen
Zu 100% zufrieden

Ich muss sagen das ich mich von Anfang bis Ende dort sehr wohlgefühlt habe. Ein super Team. Besonders das lernen mit dem Theo und die Fahrstunden mit Armin haben mir sehr gefallen. Man hat sich jeden Tag auf die Fahrt gefreut.

Desiree Schmitt aus Essen
Super Fahrausbildung !

Mir hat besonders gut gefallen das alle sehr flexibel waren was die Fahrschule und Fahrlehrer betrifft da ich in meinem Beruf sehr viele Schicht Dienste machen muss die sich manchmal Spontan ändern.

Maria aus Essen
Flo

Der theoretische Unterricht bei Laura war sehr angenehm, das lernen mit dem "Theo" hat mich die Theorieprüfung mit 0 Punkten bestehen lassen und Armin hatte für die Praxis (besonders bei den Sonderfahrten) sehr schöne und abwechslungsreiche Routen gewählt. Ich kann jedem die Ausbildung bei P1 ans Herz legen!

Florian aus Essen
Carol

Ein sehr nettes aufmerksames Team. Wurde gut betreut und ausgebildet. Alles in einem einfach Top!

Carol aus Oberhausen
Super Fahrausbildung

Hallo ihr lieben, ich kann aufjedenfall nur positives über diese Fahrschule schreiben und das nicht nur weil ich heute meinen lang ersehnten Führerschein erhalten habe sondern weil ich so ziemlich 3 mal wo anders angefangen habe und ich war nie zufrieden wie die Theorie lief oder die Fahrstunden....es hat mich 10 Jahre gekostet und ich muss sagen...Es hat sich wirklich gelohnt. Die Mitarbeiter sind alle super nett und Flexibel was für mich als Gesundheits und Krankenpflegerin sehr wichtig war. Ich möchte mich bei euch allen bedanken das Ihr mich nie habt hängen lassen und mich immer aufgemuntert habt, besonders Alessio möchte ich danken das er soviel Geduld mit mir hatte und er nicht einfach nur seinen Job macht ...sondern auch für seine Schüler da ist. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. ..und auch euer lernsystem ist einfach nur top! DANKE !

Maria Pa aus Oberhausen
Arwin

Es hatt mir besonders gut gefallen das wir in aller Ruhe alles lernen konnten und der Fahrlehrer immer die ruhe bewahren hatt obwohl man manchmal echt nicht mehr weiter wußte.

Arwin aus Oberhausen