Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich habe ich es geschafft

War schon bei 2 Fahrschulen.Doch keiner hat mir mit so viel Geduld und Fachkompetenz das richtige fahren beigebracht wie Kristin.Niemand ist so ruhig und vermittelt ein ihr Fachwissen so Lehrreich.Es war immer sehr lustig und wir hatten immer viel Spaß.Tausendmal danke an die Weltbeste Fahrlehrerin Kristin

Sylvia aus Oberhausen
Großartige Fahrschule

Vielen Dank nochmal an Alessio, der vermutlich beste, witzigste und sympathischste Motorrad Fahrlehrer im Ruhrgebiet. Viel mehr richtig machen kann man nicht. Ebenfalls Danke an Sarah, da geht man gern in die Fahrschule.

Heiko aus Oberhausen
From Zero To Hero

Danke an dieser Stelle nochmal an das gesamte Team der Fahrschule P1 ihr wart echt Klasse und an meinen Fahrlehrer den Irfan, welcher trotz anfänglicher Schwierigkeiten nie an mir gezweifelt hat. Jaja so manche Plauderein inner Karre werde ich nicht vergessen. :D Danke für alles :)

Tim aus Essen
Endlich :)

Danke Irfan, endlich hab ich mein Lappen xD hatte den besten und coolsten Fahrlehrer

Andreas aus Essen
BESTANDEN!!!!

Die beste Fahrlehrerin, Tanja :-) RIESEN LOB AN TANJA!

Lukas aus Essen
Geschafft

Vielen dank an euch alle von P1 in Essen, durch eure tolle Unterstützung und aufmunternden Worte habe ich nun meinen Führerschein in der Tasche :-) Einen besonderer Dank geht an Robert, mit dem ich immer viel Spaß während den Fahrstunden hatte. LG Patty

Patricia aus Essen
Mit Spaß zum "Lappen"

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Ausbildung bei Alessio hat richtig Spaß gemacht und ging Super schnell. Nicht zu vergessen wie klasse Sarah ihren Job macht 😉 Danke nochmal an das gesamte Team P1

Jens aus Oberhausen
Super Fahrschule

Eine super Fahrschule mit einem tollen Team! Ich danke euch für die tolle Zeit. Besonderen Dank an Kristin. Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig. Die Gefahrenbremsung mit einer vollen Tasse Kaffee zu machen, war echt mutig. :)

Christina aus Oberhausen
P.Henning

Mega Fahrschule !!!! Lohnt sich richtig den intensiv Kurs zu machen danke für alles !!! Robert du bist der beste ;) ....man hat dort echt viel spass und die leute dort sind super nett lg pascal

Pascal aus stadtlohn
Super Team!

Super Fahrschule! Mega freundliches Team, hat super Spaß gemacht. Besonderer Dank an Alessio und Sarah! Wenn der BE Führerschein irgendwann ansteht weiß ich wo ich mich melde ;-)

André aus Oberhausen