Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Danke nochmal an das team.Echt geile fahrschule. Robert,hasse super gemacht!!!

szymon aus essen
Beste Fahrschule

Die Fahrausbildung hat echt Spaß gemacht. Danke besonders an Robert.

Maurice aus Essen
Markus

Die gute Stimmung und das familiere Verhältnis.

Markus aus Oberhausen
Top Fahrschule , Weiter zu empfehlen

Super netter Umgang mit den Fahrschülern und top Beratung . Auf jedenfall weiter zu empfehlen ;)

Marvin aus Oberhausen
Bestanden

Nach drei Führerscheine (M, B und A) in drei verschiedenen Fahrschulen ist dies die beste Fahrschule von allen. Würde jeder Zeit wieder hierher kommen. Vielen dank an Alessio und Sarah ging alles super flott.

Daniel aus Oberhausen
Danke

Vielen Dank nochmal an Irfan! Du hast nicht aufgegeben, obwohl ich irgendwann keine Hoffnung mehr hatte, es noch zu schaffen. Du hast sehr viel Ergeiz gezeigt, mich aufgebaut und mir immer wieder eingeredet "locker zu bleiben"! Durch deine Coolness hast du mir einiges an Nervosität genommen, sodass ich es endlich geschafft habe! Also bleib weiterhin so locker! ;) Fee

Fee aus Essen
Danke Alessio

für den vielen Spaß in den Fahrstunden. Freue mich drauf jetzt mit meinem eigenen Motorrad zu fahren, aber die Stimme im Ohr wird fehlen :D Wie soll ich jetzt wissen wo ich lang fahren soll? Liebe Grüße Sandra

Sandra aus Essen
Perfekt

Als ich mich entschieden habe endlich mal den Führerschein zu machen, habe ich zunächst bei einer anderen Fahrschule negative Erfahrungen gemacht. P1 hat mich sehr freundlich empfangen. Irfan meinte schon von Anfang an ich soll mir keine Gedanken machen und das ich das schon hinbekomme. Er brachte mich sicher und schnell zur Prüfung, besonders begeisterte mich, Irfan's positive Ausstrahlung und das er immer gute Laune mitbrachte. Er hat bei Fehlern nicht rumgemeckert, sondern mir in aller Ruhe erklärt, wie man es richtig macht. Auch wenn man total aufgeregt ist, nimmt Irfan einem die Angst und die Aufregung vor der Prüfung! Die Fahrschule P1 kann man nur weiterempfehlen! Sehr sehr freundliche Mitarbeiter... PS: Großen Dank an Irfan du bist der beste!!

Ibrahim aus Essen
Danke!

Alle sind absolut locker und freundlich, dazu unkompliziert und immer gut erreichbar. Die Fahrstunden waren nie besonders stressig oder unangenehm, der Ton und der Umgang waren einfach super! Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule gemacht, dahingegen hat es mit Robert total viel Spaß gemacht und er war immer fair. Ich habe mich selten so gut aufgehoben und noch nie auf eine Prüfung so gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank!!

Jasmin aus Heiligenhaus
I made it!

Ich möchte mich hiermit nochmal bei dem tollen Team der Fahrschule bedanken. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Irfan you are the best!

Ling aus Essen