Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sebastian

nette, fähige Fahrschule. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Weiter so!!! Sowohl Theorie als auch Praxis haben wirklich viel Spaß gemacht.

Sabastian aus Oberhausen
Hurra

Habe heute mein Prüfung bestanden jupi, bin super happy. Ich wollte mich gerne bei allen bedanken, natürlich auch Ingo der müsste meine zitternde Hände gedulden:), ihr seid einfach Empfehlungswert. Danke nochmals

Magdalena aus Oberhausen
Danke für alles

Besonders gut gefallen hat mir, dass man direkt ins Team mit aufgenommen wurde, wenn man hilfe brauchte bekam man die sofort und das hat mir definitiv am besten gefallen. Natürlich auch mein Fahrlehrer Robert hat mir viel bei gebracht, vorallem viel gelacht und die Sicherheit beim Fahren und in der Prüfung top. Danke nochmal an das gesamte P1 Team

Pierre aus Essen

Habe mein Führerschein 2005 bei P1 gemacht. Meine Fahrlehrerin Tanja echt super nett. Sowohl Theorie wie auch Praktische beide sofort bestanden. Kann die Fahrschule P1 nur wärmstens empfehlen. Wenn ich mein Führerschein nochmal machen müsste dann dort. Lg Jens

Jens aus Essen
Ohne Schrei'n zum Führerschein...

....ist einfach ein echt treffendes Motto! Super gute Vorbereitung auf Theorie und Praxis ohne Langeweile durch ein starkes Team aus Fahrlehrern, unterstützt durch eine Top Organisation haben mich heute ganz locker zum Führerschein Klasse A gebracht... Echt empfehlenswert!!! Vielen Dank für all Dass! Liebe Grüße - Jacky

Jacky aus Oberhausen
Eine super gute Fahrschule mit mega guten Fahrlehrer

Ich danke euch für die super tolle Zeit..Irfan du bist der beste und coolste Fahrlehrer es hat super viel spass gemacht den Führerschein mit dir zu machen ich werde mich immer gerne an die tolle Zeit zurück erinnern. Liebe Grüße an ein super nettes, cooles Team

Patricia aus Essen
P1 sollte die erste Wahl sein!

Nach Fahrschulwechsel die Prüfung sofort bestanden, super nette Leute und perfekte Ausbildung :)

Simon aus Oberhausen
Hallo Alessio!

Hallo Alessio, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich - der alte Sack, der 2009 mit 42 den Motorradführerschein bei Dir gemacht hat? Und Ende 2012 dann den Autoführerschein? (Immerhin dürftest Du mir das eine oder andere graue Haar verdanken!) Ja. Genau der. Ich bin gerade in meinem Mail-Postfach über eine alte Mail von Dir gestolpert. Ich habe gedacht, ich melde mich einfach mal kurz, und sage danke - immerhin habe ich gerade mit meinem Auto (Hyundai i10, gebraucht, Erstzulassung 11/2012) seit Mitte Januar 2013 jetzt meine 20.000 KM voll. Und mit dem Motorrad seit 2009 26.000 KM (am 17.09.2014 um Punkt 8:00 auf der A42 den 25.000 Kilometer...sowas vergißt ein "Biker" nicht ;) ) Jedenfalls: Das alles ohne Kollateralschäden, Tickets, Opfer, Punkte usw. - Deine Ausbildung war also wirklich optimal. Daher bei dieser Gelegenheit noch einmal: DANKE! Grüße auch an das übrige Team (soweit sie sich an mich erinnern). Jörg

Jörg Kunze aus Bottrop
Toller Intensiv Kurs

Der Intensiv-Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. In 12 Tagen zum Führerschein ist schon toll. Ihr habt ein tolles Team und macht eine gute Ausbildung. Danke dafür

Sascha aus Essen
Sehr zufrieden

Die intensive Ausbildung war sehr gut, der direkte Kontakt zum Fahrlehrer war sehr hilfreich und die sehr gute Beratung zur Wahl der Versicherung für mein Auto alles top!!!

Daik aus Datteln