Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden !

Ingo ist der beste ? :D Beste Fahrschule der Welt :D

David aus Oberhausen
Vielen Dank!

Am Freitag die Prüfung dank der tollen Ausbildung bestanden! Vielen Dank noch einmal an Martin, Alessio und Sarah für die tolle Unterstützung! Daniel

Daniel aus Oberhausen
Katharina aus Oberhausen

Hey ihr Lieben...ich habe am 14.11.2014 meine Prüfung bestanden...ich möchte mich bei euch für diese tolle Zeit bei und mit euch bedanken...die Zeit ging so schnell um dank der Theorie in 7 Tagen und das man wirklich alles intensiv beigebracht bekommt...ihr nimmt euch Zeit für uns und wart immer hilfsbereit und geduldig...ein dickes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Alessio...du hast mir Sicherheit hinter dem Steuer gegeben und mich immer wieder aufs neue motiviert...ihr seit ein spitzen Team...ich hatte sehr viel Spaß bei und mit euch...ich empfehle euch aufjedenfall weiter...danke an das ganze Team...

Katharina aus Oberhausen
Danke für die geilen 2 Wochen

Es hat mir super viel Spaß gemacht bei euch zu fahren und ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl hier richtig zu sein. Ihr seid ein Super Team! Besonderen Dank an Robert. Es war jedes mal ein anderes Erlebnis mit dir zu fahren und ich hab in jeder Stunde mehr und mehr gelernt und mich sicherer gefühlt. Ich hab in den zwei Wochen so viel gelernt wie schon Ewigkeiten nicht mehr und ich werde nicht nur fahrtechnisch viel mitnehmen. Jannis "FF" Baumanns

Jannis aus Essen
Nadine

Hi Ihr lieben, auch ich möchte mich nachträglich noch bei euch bedanken. Ich hatte eine tolle Zeit bei euch. Die Fahrstunden mit Kristin waren immer klasse, wir haben wirklich viel gelacht. Selbst in der Zeit wo ich dann echt einfach nur noch Urlaubsreif war und mich kaum noch konzentrieren konnte, hat sie es geschafft mich wieder hoch zu puschen...vielen lieben Dank...und ich kann immer wieder nur sagen...meinen höchsten Respekt das Du es mit mir ausgehalten hast... :D auch ein dickes Dankeschön an Martin der den Rest dann mit mir geschafft hat...Ihr ward super...

Nadine aus Oberhausen
Danke Tanja ❤️❤️❤️&#10

Alles was super !! Zum Glück war P1 meine erste und die beste Wahl :-)

Aliye aus Essen
Geschafft!

Mit dem Vorbesitz A1 und B bin ich zu dieser Fahrschule um den Motorradführerschein A zu machen und was soll ich sagen: so gute Erfahrungen habe ich in den anderen Fahrschulen nicht gesammelt! Ich bin schon einige Zeit keine 125er mehr gefahren und musste daher wieder viel Sicherheit erlernen und dazu hat Alessio mir mit seiner individuellen Beratung geholfen! Er konnte gut einschätzen was ich noch alles beherrschte und an meinen Erfahrungen anknüpfen, sodass ich in kürzester Zeit (neben der Arbeit) zu meiner neuen Fahrerlaubnis kam! Dank dem Lerncomputer "Theo" ist übrigens auch die Theorieprüfung kein Problem! Wer seinen Motorradführerschein machen möchte, dem kann ich diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Hier hat man das Gefühl dass es jedem der Mitarbeiter am Herzen liegt, dass man die Prüfung schnellst- und bestmöglich besteht! Danke!

Caro aus Duisburg
100% Weiterempfehlung

Gestern konnte ich mir endlich einen lang gehegten Jugendtraum erfüllen: mit Bestehen der praktischen Führerscheinprüfung bin ich jetzt endlich im Besitz des Motorradführerscheins. Ich möchte mich beim gesamten Team von P1 bedanken, vor allem aber bei den Leuten, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe: Alessio und Sarah. Danke für die extrem gute Betreuung, die unnachahmliche Unterstützung und die Vermittlung der notwendigen Fähigkeiten, um am Ende keine Hütchen über den Haufen zu fahren. Endlich darf ich die Straßen auf einem Motorrad erkunden - danke, dass ihr das möglich gemacht habt!

Nick aus Dortmund
Aller guten Dinge sind 2 !

Vor ca. 7 Jahren habe ich meinen Autoführerschein beim lieben Alessio gemacht und jetzt besitze ich, seit dem 12.09., auch den Motorradführerschein - den ich ebenfalls mit Hilfe von Alessio bestanden habe. Damals hat Alessio gesagt "Irgendwann machst du auch den Motorradführerschein bei mir ...." und ich hab es belächelt ! Er hat Recht behalten :) Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die tolle Ausbildung, den super Service durch die liebe Sarah und den fantastischen Humor von dir, Alessio ! Auch wenn ich mit Slalomhütchen verhauen wurde .... es war eine super schöne Zeit ! :D Dem ganzen P1 - Team, vor allem Alessio und Sarah, wünsche ich alles Liebe und Gute für die Zukunft ! Bei der nächsten Moppedtour bin ich dabei :) Eure Corinna

Corinna aus Bottrop
Top!

Auch ich habe meinen Führerschein bei P1 gemacht in einem längeren Intensivkurs. Die Theorie in 7 Tagen zu machen und mit dem Glück von Lehrern wie Kristin und Martin, ist nur zu empfehlen! Hab dank ihnen und den Theo die Theorieprüfung innerhalb knapp 3 Wochen geschafft und bestanden! :)) Dank Kristin, meiner Fahrlehrerin folgte ein paar Wochen darauf direkt die erfolgreiche Fahrprüfung! :)) Mit Kristin hast du die perfekte Fahrlehrerin. Sie ist witzig, erklärt gut, aber tritt dir auch mal in den Popo wenn es nötig ist! :)) bin sehr froh mit ihr gefahren zu sein und würde es nur jedem empfehlen! :))

Maria aus Oberhausen