Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Absolut empfehlenswert

Der Preis ist zwar happig, dafür hat man aber echt nette Menschen und eine super Ausbildung. Würde jederzeit wieder dorthin gehen :)

Christian aus Oberhausen

habe heute mein Motorrad Führerschein bestanden kann und werde die Fahrschule p1 nur weiter empfehlen Danke an das Team super Ausbildung sowie Theorie als auch praktisch hat echt Spaß gemacht bei euch viele dank ??weiter so

Manuel aus oberhausen
Vielen Dank!!!

Auch ich habe endlich den Führerschein in der Tasche!!! :D Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim ROBERT bedanken für all seine Geduld, Verständis, Hilfsbereitschaft und Zeit!!! Du bist der Beste! Weiterhin möchte ich mich beim ganzen P1-Team bedanken, besonders bei Claudia, die immer ein offenes Ohr hatte und mir bei jeder Frage und Bürokram weiter helfen konnte!! Ich empfehle Euch zu 100% weiter! In dem Sinne Alles Gute :)

Violeta Kelmendi aus Essen

Tolles, freundliches Team, das für Fragen, Lob und auch Kritik offen ist. Man fühlt sich sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung gut vorbereitet! Danke dafür!

Ricarda aus Oberhausen
Super Team

Ich habe heute meine Prüfung bestanden ? Das Team ist super nett immer offene Ohren und immer eine Lösung in Sicht. Ich finde die Betreuung rund um den Führerschein super. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Allzeit gute Fahrt.

Christopher aus Essen
Die beste Fahrleherin! :))

Meine Fahrleherin :) Hat mir die Angst genommen und alles super gut erklärt

Janine aus Essen
Arda

super nettes Kollegium tolle Fahrlehrerin(Tanja) und lustiger und lehrreicher Unterricht . Kann man nur weiter empfehlen :)

Arda aus Essen
Danke - ihr seid klasse!

Supergute Ausbildung, erstklassige Fahrlehrer und Betreuung - Danke an das gesamte Team für die exzellente Begleitung zum Führerschein! Tabitha Küppers

Tabitha Küppers aus Colmen(Frankreich)
Super!!!

Trotz Nervosität habe ich am 29.05.2015 meinen Führerschein bestanden. Ihr seit eine Klasse Fahrschule. Ich möchte mich beim ganzen Team für die Zeit bedanken. Ganz besonders Sarah, Alessio und Martin, das ihr soviel Geduld mit mir hattet.

Darinka Taubenberger aus Bottrop
yeahhhhhhhh

trotz zitternder Knie habe ich heute, dank des Weltbesten Fahrlehrers, bestanden. 😁😁😁 ich danke dem Team und ein besonderen Dank an Robert, der echt viel Geduld als mein Fahrlehrer bewiesen hat. In diesem Sinne Prost " Robert " 😜😜😜

Kruna Tusla aus essen