Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule in Oberhausen!

Habe den Blitz-Kurs bei der Fahrschule P1 absolviert, es war eine angenehme und lustige Zeit. Vor allem die Theorie wurde durch Kristin und Martin sehr aufregend und Informationsreich gestaltet. Die 2 Wochen Urlaub nutzte ich tag täglich mit Fahrstunden bei der besten Fahrlehrerin aus der gesamten Fahrschule, nämlich bei Kristin! Es war wirklich immer sehr aufregend zu Fahren, noch dazu hat es mit Kristin unheimlich viel Spaß gemacht. Im großen und ganzen habe ich die Theorie so wie die Praxis-Prüfung beim ersten Mal bestanden. Bin seit dem sehr oft Unterwegs, bin in den Knapp 3 Wochen nun schon 3500Km Unfallfrei gefahren. Dank Kristin, wirklich eine sehr gute und nette Fahrlehrerin! Ich als Chef würde so gutes Personal niemals entlassen. Es war oft Spannend und auch Lustig, denn Spaß muss auch mal sein. Ich fand die ganze Sache in der Fahrschule P1 sehr angenehm und kann diese Fahrschule wirklich weiter empfehlen! Wenn Kristin den Motorrad-Kurs auch noch führen würde, würde ich diesen bei Ihr auch noch absolvieren. Ich wünsche der Fahrschule weiterhin noch Viele Fahrschüler und eine Unfallfreie Fahrt an Alle. Natürlich auch einen Lieben Gruß an Sarah, Martin, Bianca und Alessio. Mit freundlichem Gruß Daniel Kämpf

Daniel Kämpf aus Oberhausen
Beim erstenmal direkt geschafft

Super Ausbildung dank Kirstin mit ihre einfühlsame Art und sachliches Verständnis habe ich es sehr schnell Verstanden und auch gerlernt.Wir hatten trotz des vielen lernen immer viel Spaß gehabt.Bei Kristin war die Fahrausbildung sehr leicht und vertändlich sowas wünscht man sich.Habe es auch direkt beim ersten Mal geschafft.Ein dickes Dankeschön an die beste Fahrlehrerin.

Djusa aus Oberhausen

Also nochmal ein dickes Dankeschön an das gesamte P1- Team in Essen, vor allem an dich Röööbert. Tausend Dank, für die wahnsinnige Motivation & Unterstützung, du hast mir ein so unglaublich gutes Gefühl vermittelt, dass ich es in so kurzer Zeit schaffen kann! Es hat super viel Spaß mit dir gemacht & die Fahrstunden werde ich so schnell nicht vergessen :) - haltet die Ohren steif, ich komme euch mal besuchen. Liebe Grüße, Lea

Lea aus Hennef
Aller guten Dinge sind 3

Endlich habe ich es geschafft. Der Lappen-nein die Karte- ist in der Tasche. Jetzt kann endlich Essens Straßen und auch andere Gegenden unsicher machen. Also aufgepasst jetzt komme ich. Nochmals vielen vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule P1, vor allem an Alessio, der sicherlich seine liebe Mühe mit mir hatte. Also bis demnächst Anne.

Anne Grewe aus Essen
5 Sterne *****

Crash-kurs bei der Fahrschule P1. Alles fing damit an das die Mehrzahl meinte :"Du Gina, Crash-Kurs, ganz ehrlich das wird nichts. Und jetzt habe ich meinen Führerschein, und das habe ich zum größten teil mit meinem Fahrschullehrer Alessio zu verdanken. Wie oft vielen Sätze wie "Pass auf deinen rechten Seitenabstand auf" oder "Jetzt fahr doch auch mal die 50" genauso wie " Warum ist er dir jetzt wohl ausgegangen? :-D Und wenn ich mich zwischendurch selber aufgegeben habe dann hat Alessio mich wieder aufgebaut. Menschlich ganz stark! :-) Ich hätte mir keinen besseren Fahrschullehrer vorstellen können. Ohne ihn hätte ich das echt nicht so hingekriegt. Besonders sein ''Alles gut! war immer sehr beruhigend :-D Selbst die 6 Tage Theoriekurs jeden Abend 3 Stunden waren dank Kristin und Martin mehr als erträglich, mal abgesehen davon das es eine echt tolle Theoriekurs truppe war. Sehr schön fande ich auch das das dass ganze P1 Team was ich kennenlernen durfte von Alessio bis Bianca, Sarah, Martin und Kristin sich so herzlich mit einem freuen und mit einem fühlen. Danke an alle! Es war echt eine tolle Zeit die nicht vergessen werde, vor allem nicht den blinden in meiner Prüfung *Schockmoment* Bis nächstes Jahr zum Motorradführerschein, Alessio ;-))

Gina aus Oberhausen
top

Alles super

tina aus essen
Mein schönster Tag

Hi es war alles bestens,aber mein schönster Tag war als ich Allesio auf die Backe geküsst habe. Dein Peterle

Peter aus Oberhausen
DANKE!!

Ich Will Mich Bei Dem Ganzen Team Bedanken!! Vorallem An Kristin! Danke Für Deine Geduld! Es hat mir Spaß gemacht mit Dir zu Fahren,auch wenn ich dir so manches mal den letzten nerv geraubt habe!! :) Ich für meinen Teil kann sagen das diese Fahrschule super ist und ich sie nur weiter Empfehlen kann!! Danke für alles!! :-*

Jacky aus Oberhausen
Gute Ausbildung bei angenehmer Atmosphäre!

Lockere Einstellung der Ausbilder und Angestellten, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Sebastian aus Essen
Besser spät als nie...

Wie schon in der Überschrift gesagt kommt dieser Eintrag sehr spät, dafür einmal ein dickes SORRY von meiner Seite an dich Kristin. Du hast mir ja nicht nur Praktisch das Fahren bei gebracht, sondern hast mich auch auf freundliche und lustige Art und Weise durch den Theorie Kurs gebracht und bist von der ersten bis zur letzten Fahrstunde zwar nicht immer neben mir gewesen aber immerhin im selben Auto. Danke auch an dieser Stelle an Martin. Durch deine ruhige und entspannte Art hast du mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Und dann kam er, Freitag der 13. der Tag der Prüfung… und alles lief gut. Vielen danke für die schöne Zeit.

Tim aus Oberhausen