Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geil beide prüfungen beim ersten mal bestanden danke auch an meinen fahrlehrer allessio mit dir hats am meisten spaß gemacht

daniel k. aus Oberhausen
daniel

Ich fand es sehr gut das ich immer einen Ansprechpartner hatte und das alle so entspannt waren

Daniel aus Essen
Ursula

Ich habe einen Motorradführerschein gemacht.Es ist mir leider nicht in die Wiege gelegt worden und es gab einige Rückschläge.Alessio war aber immer extrem geduldig mit mir,auch wenn ihn das mit Sicherheit einiges an Nerven gekostet hat. Vielen Dank noch mal dafür!!!

Ursula aus Oberhausen
Veronica

Als Umschreiber hatte ich ein bisschen "Angst", dass die Fahrschule mir mehr Fahrstunden als notwendig geben würde. Dies war überhaupt nicht der Fall, der Fahrlehrer richtete sich an meinen Fahrkenntissen und ergänzte in einem sehr kurzen Zeitraum die Kleinigkeiten, die für die Prüfung noch wichtig waren. Diese habe ich dann auch gleich glücklicherweise bestanden. Dafür bin ich sowohl mit dem Fahrlerer (Robert), als auch mit der Fahrschule sehr zufrieden.

Veronica aus Essen
Sehr empfehlenswert!!!!

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Nochmal vielen Dank für die kompetente und gute Fahrausbildung! Besonderer Dank geht an Claudia mit ihrer offenen und freundlichen Art und guter Beratung. Und natürlich an Robert, der mir mit Humor und ein wenig Strenge die Praxis perfekt vermittelt hat!

Frank A. aus Essen
k.karaca

Liebes P1 Fahrschule Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung zu meinem Führerschein. Die Zeit mit dir( Alessio), sowohl Theorie als auch Praxis hat sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte viele neue Sachen im Straßenverkehr dazu lernen. Ich bewundere deine Geduld und die Art, wie du mit mir umgegangen bist obwohl ich sehr ängstlich und anstrengend war. Ich bin froh dass ich damals die Fahrschule gewechselt habe und zu euch gekommen bin. Nochmal Vielen Dank für Alles was ihr für mich getan habt... Liebe Grüße Kübra

Kübra Karaca aus Oberhausen
Danke

Ihr lieben leute von P1, lieber Ingo ! Danke, für diese sehr lustige, lehrreiche und vorallem Angstnehmende Zeit ! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und das obwohl ich nie einen Führerschein machen wollte. Danke, für die Geduld und das gute zureden. Ihr seid ganz tolle Menschen und ich würde jedem empfehlen zu euch zu gehen. Alles Gute für euch !

Jessica aus Oberhausen
Erste Fahrt

Kann nur gutes berichten. Grad die erste Fahrt nach bestandener Prüfung gehabt auch wenns nen Automatik war^^ Grüße an Robert der immer lieb ist aber auch mal Streng sein kann wenns sein muss und Claudia bei der man sich direkt in der Fahrschule wilkommen fühlt.

Marc asdf aus Essen
Freundliches und kompetentes Team von P1

Meine Erfahrung mit dem P1 Team ist in allen Belangen sehr positiv gewesen. Das Empfehlenswerte an dieser Fahrschule ist der persönliche Kontakt mit dem Team und insbesondere mit Claudia und Robert. Durch die entspannte und kompetente Art schafft das Team eine Atmosphäre, in dem sich die Fahrschüler persönlich wie fachlich sehr gut zurechtfinden. Die Betreuung ist individuell und ich bin stets hervorragend beraten worden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob für den Service an das P1 Team.

Szymon aus Essen
Gästebuch

Die Lockerheit und zugleich die Stränge bei den Fahrlehrern war im Gleichgewicht. Mein Fahlerer Robert ist einfach mega cool drauf und der hat zu jeder Situation einen guten Witz auf Lager. Es hat viel Spaß gemacht,dass ich mit ihm fahren durfte.

Maurice aus Essen